Freitag, 10. Februar 2012

Happy

Heute war ich ganz fleissig. aber zuerstmal noch die Lieferungen von gestern und heute. Das dürfte nun erstmal reichen. Einmal mein Korsettzubehör *freuhibbel


Und heute kam dnn endlich die Borte und die Knöpfe für das Faschingskleid meiner Grossen und mein lang und heiss ersehntes Schnittmuster :-D


Hier noch die Borte und Knöpfe etwas näher.



Dann saß ich schon gestern an einem einfachen Shirt für meine Grosse, was heute fertig geworden ist.
Sie ist stolz wie bolle auf ihre Wahl bei der Kombi.


 Und nuuuuuuuuuuuuuuuuun *trommelwirbel* das fertige Kleid 


Nochmal etwas näher mit der Borte


Wenig text, viele Bilder. Aber hauptsache das Ergebnis stimmt. :-)

Morgen soll endlich mal meine Schlupfjeans an die Reihe kommen. Muss nur noch ein wenig an einer Taschenlösung überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen