Donnerstag, 9. Februar 2012

Soooo...wieder da vom Markt. Habe dort leider nur 1,5m Jersey bekommen. Dafür aber nur 1,-€ bezahlt, weil es der Rest war und dazu noch fleckig. Aber Waschmaschine und Wäschefarbe erledigen den Rest.

Dann musste ich einfach noch in Tedox und habe dort tolle Stoffe bekommen. Die Reste Kiste lohnt sich allemal ;-)

Seht selbst:

Dann noch ausm Handarbeitsladen 2 tolle Stickgarne für die Maschine gefunden. Dann kann ich mit den Zierstichen meiner Maschine noch einiges machen :-)

So und nun mal schauen, was ich daraus alles zauber. Ich halt euch auf dem Laufendem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...