Sonntag, 20. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

So oder so ähnlich könnte man es sagen, wenn man sich meine Nähecke anschaut.
Vorher noch in purem Chaos versunken, herrscht nun endlich mal Ordnung. :-)



Genäht habe ich natürlich auch so einiges.
Unter anderem diesen tollen Flamenco Rock. Eine Anleitung dazu werde ich noch nach reichen .


Für einen Nähwettbewerb im April war das Sprocket Pillow das Thema. Mein Beitrag sah wie folgt aus.
 


Für den laufenden Wettbewerb solls die Little Holiday Bag sein.
Meinen Beitrag habe ich schon fertig, aber vor Ende des Wettbewerbs wird er nicht veröffentlicht. Aber die Probetasche davon kann und will ich euch nicht vorenthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...