Mittwoch, 30. Mai 2012

Es ist vollbracht...

....mein erstes EBook ist in den letzten Zügen.

Noch muss ich die Probenäherinnen ran lassen und da eventuell auftretende Unklarheiten überarbeiten, aber hier schon einmal ein paar Fotos zum schmackhaft machen :-)




Jaaaa, der Prototyp ist etwas lasch geworden, aber gefüllt schauts so klasse aus, das kommt auf den Bildern garnicht so rüber.

Also, freut euch auf das EBook, dann könnt ihr fleissig werden .-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, also die Kartensammlung sieht aus wie meine eigene. Ich finde das Teil gut, nur der Verschluss für das Kartenteil gefällt mir nicht wirklich.
    LG und weiter viele gute Ideen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen.
      Danke, für den Verschluß gibt es ja verschiedene Varianten, dies ist meiner Meinung nach die einfachste :-)

      Löschen
  2. Suchste noch Probenäher?
    Lg die Sanny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Namensvetterin ;)

      Momentan habe ich genug, aber beim nächsten EBook denke ich an dich :)

      Löschen