Sonntag, 1. Juli 2012

Wenn Kinder auf Reisen gehen....

...muss Mama natürlich wieder nähen :o)

Vor 2 Wochen stand die erste Klassenfahrt meiner Jüngsten an. Um ihr da etwas ganz besonderes zu zaubern, durfte sie zwar schauen, welche Stoffe sie toll findet, aber warum und weshalb, das wurde natürlich nicht verraten.
Umso begeisterter war sie natürlich vom Ergebnis:




Dadurch ich aber noch ein grösseres Exemplar der Gattung Tochter habe, ist das nächste Projekt ja logisch.
Für 2 Zeltlager und einen Segeltörn bekommt diese dann die Little Holiday Bag in 150%.
Mit diesem Grundstoff, der Rest muss die Woche noch ausgesucht werden und bis Samstag muss sie auch schon fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...