Dienstag, 24. Juli 2012

Eine neue Lieblingsdecke...

....für den Sommer als Picknickdecke, für den Herbst/Winter schön zum kuscheln auf dem Sofa.
Aus sagenhaften 110 Jeansquadraten und meiner "alten" Kuscheldecke entstand in 4 Tagen dieses neue Lieblingsstück mit dem Maßen 170x200cm <3




Und natürlich war der Prototyp wieder für mich und die nächsten für meine Mädels. Wie passend, dass die "Kleine" ja bald Geburtstag hat.

Und da ich noch einige Jeansquadrate über habe, kommen nun auch ein bis zwei Kissenbezüge im gleichen Stil dazu :-)

Aber dann zu gegebener Zeit natürlich wieder mehr :-)


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist eine wunderschöne Decke - robust und trotzdem warm und kuschlig !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. super toll, was für eine wahnsinns arbeti
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deine Blog entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...die Decke ist ja ein Traum...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen