Donnerstag, 2. August 2012

Probenähen der Ellenti...

...dafür wurde ich ausgewählt und es hat einfach Spaß gemacht.

Diesmal lud DasPu zum Probenähen des tollen Ballon-Kleidchens "Ellenti".
Ich muss sagen, dass es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat und ich mich in Zukunft immer wieder zum Probenähen melden werde :-)
Das EBook ist total leicht zu verstehen und das Kleid war wahnsinnig schnell fertig.
Ihr bekommt es --> HIER <-- oder bei oben verlinker Facebook Fanpage.
Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und das Kleidchen zeigen.



Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wunderschön geworden. Klasse. Tolle Stoffkombination.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, das würde meiner kleinen auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...