Donnerstag, 2. August 2012

Probenähen der Ellenti...

...dafür wurde ich ausgewählt und es hat einfach Spaß gemacht.

Diesmal lud DasPu zum Probenähen des tollen Ballon-Kleidchens "Ellenti".
Ich muss sagen, dass es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat und ich mich in Zukunft immer wieder zum Probenähen melden werde :-)
Das EBook ist total leicht zu verstehen und das Kleid war wahnsinnig schnell fertig.
Ihr bekommt es --> HIER <-- oder bei oben verlinker Facebook Fanpage.
Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und das Kleidchen zeigen.



Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wunderschön geworden. Klasse. Tolle Stoffkombination.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, das würde meiner kleinen auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen