Montag, 15. Oktober 2012

Einen Award....

...habe ich bereits vor einiger Zeit von Weisse Wolke erhalten :-)
Habe mich natürlich sehr gefreut und nochmals vielen dank dafür <3
 
 
Nun halte ich mich auch an die Regeln die ich hier weitergebe.
 
* Poste den Award auf deinem Blog * verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben
 
Ich gebe den Award weiter an:
 
Erdbeers Lieblingsstücke http://erdbeers.blogspot.de/
 

5 Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich freue mich wirklich sehr. Aber ich nehme aus Prinzip keine Awards an, weil ich nie weiß wem ich sie weitergeben soll, weil ich so viele Blogs toll finde. Trotzdem Vielen Dank! :*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra! Ich fühl mich sehr geehrt, aber mir gehts da ähnlich wie TaschaNasch ;( Habe auch vor längerem schon beschlossen keinen Award mehr anzunehmen! Ich freu mich aber riesig, dass dir mein Blog gefällt ♥♥♥ GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dankeschön !!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...