Freitag, 26. Oktober 2012

Shellys und Loops...

...die sind mir in letzter Zeit von der Maschine gehopst.
Meine Probe-Shelly aus Resten ist zwar schon total toll geworden, aber leider "obenrum" etwas eng. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, jemand einen Tip?


Danach gings dann an meine Streichelstöffchen und herausgekommen ist ein neues Lieblingsstück.


Und jetzt, wo es kälter wird, habe ich mich doch wahrhaftig auch an einem Loop gesetzt...und zwar etwas breiter, damit er auch mal über die Ohren gezogen werden kann :-)



Innen schön kuscheliges Fleece <3
Merkt man eigentlich, dass ich "Maxidots" liebe? ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...