Samstag, 14. Juli 2012

Mein erstes EBook ist fertig und steht zum Verkauf

Was lange währt, wird endlich gut, oder wie war das? ;-)
Endlich darf ich verkünden, dass das EBook für meine Geldbörse fertig ist und zum Verkauf freigegeben.
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine Probenäherinnen, denn ohne euch hätte ich da nicht so viel noch einbringen können.
Diana hat sogar in ihrem Blog darüber berichtet :-)

Für Anfänger ist es eventuell schon ziemlich knifflig, daher würde ich es nicht gerade als Erstprojekt empfehlen ;-)

Wer das EBook bei mir kaufen möchte (€ 4,50), einfach -> hier <-  schauen :-)

Und hier noch ein paar Stücke der Probenäherinnen. :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es einen aus den Bahnen haut...

...ist das nie was schönes. Das letzte Jahr verlief hier absolut nicht so, wie man es sich erhofft hat. Und wie man es ja schon kenn...